Ich möchte mich thematisch besonders auf Lifestyle ShootingsPortraits und alternative Hochzeiten mit viel Gefühl spezialisieren.

DestinationWeddings*¹, Elopements*² sowie Engagement*³ & AfterWeddingShootingsfreie Trauungen, Hochzeiten im Boho Stil oder Scheunen-Hochzeiten sind herzlichst willkommen. Mir ist es wichtig das wir eine gemeinsame Vision beabsichtigen als auch ein sanftmütiges Verhältnis zueinander.

Ziel meiner Arbeit als Fotografin ist es, Euch genau so zu fotografieren wie Ihr seid  – natürlich,authentisch & unbefangen. Ich möchte Eure persönlichen Glücksmomente lebendig in Bildern festhalten. Dazu bedarf es an vertrauen, ich möchte, dass es für Euch so anfühlt als ob wir uns schon ewig kennen. Ich freue mich Euch dort begleiten zu dürfen wo auch immer ihr Euch dafür entscheidet den Bund der Ehe einzugehen.

Also – Wenn ihr Wert auf natürliche & authentische (Hochzeits) Bilder legt, wir die selbe Vision haben, ob Deutschlandweit oder international – kreativ sein, kann ich überall ? Lasst es mich wissen und schreibt mir eine Mail!

Glück ist Liebe, lasst uns gemeinsam euer Glück symbolisch einfangen, um Eure Erinnerung noch Jahre später aufleuchten zu lassen.

Ihr seit inspirierend – Eure Liebe ist inspirierend.