Persönlich

#1|17_Einsichten-Ansichten-Aussichten

¡HOLA!

Hier ist er also, mein erster Blogpost! Wer bin ich, was mache ich und was erwartet Dich?!

Freilux, das bin ich, Anna Carina – Auswanderin, ein weltoffener Freigeist mit Hang zur Spiritualität, die ihre Träume lebt, sich selbst verwirklicht und jeden Tag ihrem Herzen folgt. ♥

FotoKonfetti

 

Hinter meinem Namen steckt ein Sammelsurium aus meiner Passion zur Fotografie & Design sowie aus inspirierenden Themen & persönlichen Geschichten. Es geht um Persönlichkeitsentwicklung & Selbstverwirklichung sowie positiven Lifestyle, Spiritualität, Impressionen, Kunst, Meditation, Food & Happiness. Eben alles, was mich inspiriert und in meinem Leben eine Rolle spielt.

Ich liebe… gute Bücher, inspirierende Filme, geschmackvolle Tees die den Geist beleben, den Klang eines Pianos, es den Akkorden einer Gitarre, den Tönen einer Panflöte oder genussvoll dem Meeresrauschen zu lauschen. Alternative Hochzeiten, Lifestyle Shoots, Portraits & Shootings in der Abendsonne oder bei Morgengrauen – mein Herz schlägt für Gegenlicht ♥

Zitate sind Funken der Weisheit & Musik ist die Sprache der Seele – aus Ihnen schöpfe ich meine Motivation und Kraft, sowie neue Energie durch die Natur.

Hier bekommst Du – Bilder, Inspiration, Denkanstöße & Motivation To Go.

Also, bleib dran & tauch ein in meine Welt & schau ob’s Dir gefällt 😉
Hast Du auch ein(e) Blog|Webseite ? Na, prima! Dann verlinke sie mir gerne in den Kommentaren.

You may also like...

6 Comments

  1. hallo Anna Carina,
    schön von dir zuhören. Ich finde es echt klasse das du jetzt auch einen blog hast und bin gespannt was da alles noch so kommt.
    Ganz liebe grüsse aus Hamburg

    1. Danke Dir lieber Sven, dass bin ich auch! 😉 Ich hoffe Euch gehts gut ? Grüß mir Hamburg von mir und ich schicke euch ein paar sonnige Grüße. Anna

  2. liebe anna carina,
    sehr schönes layout & mit viel liebe geschrieben. freu mich auf deine einträge! ich schreibe einen blog über bahia in brasilen & teile meine begeisterung für land & leute. gebe reisetipps & mache reiselust 🙂

    1. Hola Carina,
      ich Danke Dir für Deine lieben Worte! Das hört sich auch super spannend an, da schau ich gerne mal bei Dir vorbei und bin gespannt 🙂

      p.s.: Schöner Name 😀

  3. Isabell says:

    Hey Carina, bin ganz doll gespannt auf deinen Blog. Du bist ein sehr interessanter und besonderer Mensch und freue mich sehr, bald mehr über dein Leben auf Mallorca, deinen Erfahrungen und gedanken zu erfahren.
    fühl dich lieb gedrückt von Mir

    1. Hey Süße,
      das freut mich sehr zu hören <3 Ja, es ist eine tolle Möglichkeit all seine Gedanken und Erfahrungen festzuhalten und gleichzeitig dieses weiter zu geben. Ich drück Dich zurück aus der Ferne :-* HDL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.