¡HOLA!

Freilux, das bin ich, Anna Carina – Auswanderin, ein weltoffener Freigeist mit Hang zur Spiritualität, die ihre Träume lebt, sich selbst verwirklicht und jeden Tag ihrem Herzen folgt. ♥


So bin ich – dementsprechend auch meine Bilder.

 

Ich liebe… gute Bücher, inspirierende Filme, geschmackvolle Tees die den Geist beleben, den Klang eines Pianos, es den Akkorden einer Gitarre, den Tönen einer Panflöte oder genussvoll dem Meeresrauschen zu lauschen. Alternative Hochzeiten, Lifestyle Shoots, Portraits & Shootings in der Abendsonne oder bei Morgengrauen – ich liebe einfach Gegenlicht ♥

Zitate sind Funken der Weisheit & Musik ist die Sprache der Seele – aus Ihnen schöpfe ich meine Motivation und Kraft, sowie neue Energie durch die Natur.

Im laufe meiner beruflichen Laufbahn fing ich allmählich an mich nach etwas zu sehnen. Ich wusste anfangs nicht wonach, aber nach 8 Jahren (#2012) in der Friseurbranche fand ich nun mein dringendes Bedürfnis, nach mehr Kreativität & Freiheit. Ich entschied mich für ein Kommunikationsdesign Studium. Das Grundstudium in Mainz am Rhein absolviert und den Rest verbrachte ich in meiner neuen Wahlheimat in Hamburg an der Elbe. ♥ Hamburg, hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Dort wo alles Begann. Als Landkind erblickte ich die Vielfalt der Großstadt, ihre unbegrenzten Möglichkeiten und die erste eigene Wohnung – für mich begann eine aufregende Reise zu mir selbst. #2015 zog mich das Mittelmeer in seinen Bann. Palmen entlang der Küste, dicht verbaute Landschaft. Die Atmosphäre der Freiheit. Schön war diese Zeit, eine Zeit die alles veränderte – ich fand meine Liebe & das Fernweh packte mich. #2016 packte ich all meinen Mut zusammen und wagte es auszuwandern. Ich kehrte Deutschland den Rücken & seither darf ich die wunderschöne Insel Palma de Mallorca als mein ♥ Home Sweet Home ♥ bezeichnen. Eine Reise, die mich noch tiefer zu meinem wahren Selbst begleitet. Ich habe noch vieles zu lernen, entdecken und zu meistern – doch ich bin offen und bereit was das Universum für mich bereit hält.

Ich freue mich von Dir/Euch zu lesen 😉