Fotostrecke

#14|17_Make your dreams come true | Traumhaftes After Wedding Shooting im Boho/Vintage Stil auf Mallorca.

Schon eine ganze Weile liebäugel ich damit Destination Weddings | Elopements | After Weddings | Scheunenhochzeiten und freie Trauungen im Boho / Vintage Stil zu begleiten. Völlig unkonventionell. Im eng vertrauten Kreis oder ganz intim nur zu zweit. Überall auf der Welt. ♥
Um so mehr war ich aus dem Häuschen als ich vor ein paar Wochen eine Anfrage von Elvira für ein After Wedding Shooting auf Mallorca bekam. Sie wurde im Mai auf der Insel von ihren Freundinnen mit einem JGA Shooting überrascht und so lernten wir uns vorab bereits kennen.
Und somit legte ich damit den Grundstein. Achja und den Blumenkranz aus Olivenzweigen habe ich selbst hergestellt. Ein Beitrag zum entstandenen Packaging der Bildübergabe folgt ebenfalls noch.
 
Lieben Dank nochmal Elvira & Dominic für euer Vertrauen, diese wunderbare Zeit gemeinsam & diese traumhaften Resultate.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.